Fairtrade Verkaufsstand am Schulfest 23.06.2023

am Schulfest zur Projektwoche „Kunst – die uns bewegt“ boten die Kinder und Eltern der Fairtrade- und Umwelt-AG von 17:00 – 18:00 Uhr auf dem Schulhof einen kleinen Fairtrade-Verkaufsstand mit Artikeln bis 5€ aus dem Weltladen Ludwigsburg an.

Hier konnten die vielen Eltern und Gäste des kunterbunten Schulfests kleine Schmuckstücke, Figuren aus Seifenstein, Schlüsselanhänger, Geldbeutel, Stifte und Honig erwerben.

Der Stand war ein voller Erfolg und wir konnten somit den Fairen Handel und den Weltladen Ludwigsburg mit dieser Aktion unterstützen.

Die 4 Tänzer der Organisation „Schule bewegt“, die in der Projektwoche mit allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule Benningen tolle Tänze eingeübt haben, bekamen als Dankeschön für ihren tollen Einsatz eine Tüte mit fair gehandelten Geschenken aus dem Weltladen Ludwigsburg.

Vielen Dank für die tolle Kooperation mit dem Weltladen Ludwigsburg.