Der Sprung in die Welt

Lange schon hatten die Viertklässler darauf hingefiebert - zum Jubel der Jüngeren, vor den Augen der stolzen Eltern über die Bank laufen, abspringen, frei sein.. Und dann ging plötzlich alles sehr schnell. Die Rückkehr ins Schulgebäude war coronabedingt ausgeschlossen und so nahm die Grundschulzeit ein ziemlich abruptes Ende.

Man konnte kaum glauben, was gerade geschehen war. Unter Wahrung der Hygienemaßnahmen war in diesem Jahr alles anders, abgespeckt, Musical und Verabschiedungfeier mussten entfallen. Es blieben die Dankeschönblume, die Abschiedskarte und viele schöne Erinnerungen. Vielen Dank sagen wir den Eltern für die Unterstützung in den letzten Jahren. Wir wünschen unseren Ehemaligen und ihren Familien von Herzen alles Gute für die weiteren Wege!